Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2019 09:51 Uhr
Thema: Re:The Marvelous Mrs. Maisel S02E10 ''All Alone'' (Spoiler! Antwort auf: Re:The Marvelous Mrs. Maisel S02E10 ''All Alone'' (Spoiler! von Sascha
>Habe ich nicht mitbekommen.

Ich glaube, das dürfte noch im Piloten gewesen sein, wo man ihre College-Zeit gesehen hat.

>Habe ich doch gesagt!

Das heißt ja noch lange nichts. Wobei ich es teilweise etwas schäbig finde, wie Midge ihn bei solchen Problemen herbeiruft, dann wieder kalt abserviert und ... gut, in der Abschlussszene des Finales dreht sich wieder einiges um.

>Ja! Hatten nach der ersten Staffel gleich zwei und drei geordert.

Gut so!

>Lassen wir uns überraschen. Es gibt nichts, was sie nicht kann!
>Außer, sie erfindet Rap-Musik!


DAS wäre natürlich das Ende für mich...
< Auf diese Nachricht antworten >