turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2019 07:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.03.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 06.03.2019 von Sascha
>
>Hey Archiv, gestern auf der Heimfahrt hat's geregnet und gestürmt. Der Himmel
>war verdunkelt, aber die Straßenlichter waren noch nicht an. Das ist eine sehr
>schöne Stimmung gewesen, das hat mir gefallen. Wollte ich nur einmal erwähnt haben.


"Hello darkness, my old friend..."

Donnerstags Abends geht Yuna ins Turnen und ich währenddessen noch mal mit Mocca über den Hügel. Dort ist es frei und man kann über mehrere Dörfer gucken, das finde ich auch total schön. Im Winter ist es dann schon dunkel, aber momentan bekomme ich fast immer einen opulenten Sonnenuntergang nebst einbrechender Dunkelheit bis Nachthimmel zu sehen. Das finde ich auch total schön. Vor zwei Wochen war es klar und ich konnte sehen, wie die ISS über mich drüber flog, letzte Woche hat es auch ein wenig gestürmt und es zogen einige tiefe Wolken durch. Bald wird ja wieder die Zeit umgestellt, dann ist das auch wieder vorbei.
< Auf diese Nachricht antworten >