Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2019 05:08 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 04.03.2019 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 04.03.2019 von turzilla

> Die Geschichte war mir noch in Erinnerung. Donna war auch bei Tasso angemeldet.
> Wenn man hier im ländlichen Grenzschwaben eine Adresse dran hängt, müsste das
> aber reichen, denke ich. Wenn sie das Geschirr verlieren sollte wäre die Tasso
> Marke auch weg... kann man ja immer noch machen. Kommt sicher auch drauf an ob
> der Hund zum Weglaufen neigt. Madame ist einmal 15 Minuten weg gewesen und Donna
> höchstens mal 2-3 Minuten. Mocca kommt spätestens beim zweiten Pfiff, oder sie
> hat einen anderen Hund gesehen und bleibt dann bei dem. Bei Freigänger-Katzen ist
> das nochmal was anderes.


Die Frage ist viel mehr, ob, wenn sie mal stiften geht, bei anderen Leuten
überhaupt ran kommt. Was bin ich schon Hunden hinterhergedackelt die irgendwo
rumliefen und keiner, kein einziger hat sich irgendwie davon überzeugen lassen
mal ranzukommen damit man mal wegen Marke gucken kann. Hab's dann immer sein
gelassen und heute lasse ich es komplett - so schade das ist. Zumal du bei uns
zumindest genug Hunde hast, die auch mal so auf Trebe gehen und danach wieder
seelenruhig durch das Loch im Zaun wieder nach Hause kommen.

Hunde ohne Halsband sind noch mal ein ganz anderes Thema.
< Auf diese Nachricht antworten >