turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2019 19:44 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 04.03.2019 Antwort auf: Archivnachtrag, 04.03.2019 von Sascha
>
>So, Möter verliert seine Marken (Steuermarke, Tasso-Marke, Adress-Marke), hat
>einen neuen Hotspot und auf dem Rückweg von Tierarzt wurde ich geblitzt. Am
>Samstag habe ich auf Arbeit draußen alles schön sauber gemacht, heute stürmt
>es. Das hätte ich mir sparen können. Dann habe ich ewig schon kein Eichhörnchen
>mehr gesehen. Heute habe ich eines gesehen, plattgedrückt auf der Straße.


Na, da hat der Montag ja ganze Arbeit geleistet. Bei uns gibt es gar keine Steuermarken, Tasso hab ich nicht (seh nicht ganz was das bringen soll, wenn man die Chipnummer weiß?) und Adressmarken muss ich erst noch machen. Mein Vater hat eine Graviermaschine, aber dazu muss ich bei ihm unters Dach, oder ihn die Dachbodentreppe hochjagen.

Dafür ist Mocca jetzt zum ersten Mal läufig.
< Auf diese Nachricht antworten >