Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2019 18:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.03.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.03.2019 von turzilla

> Ich glaube, ich male mir so ein "Vorsicht Hund" - Schild. Kann ja nicht angehen,
> dass hier jeder reinlatscht und dauernd einschließen will ich mich auch nicht.
> Gestern ist da übrigens auch wer eingezogen. Es ist definitiv nicht Familie Türk,
> da hat er mir wohl was falsch erklärt, aber es stehen Pflanzen in den Fenstern
> und es hat auch Licht gebrannt. Früher hat man sich ja kurz vorgestellt, aber
> das kommt vielleicht noch.


Mit einem Vorsicht Hund-Schild wäre man zumindest im Fall der Fälle auf
der etwas sicheren Seite. Falls sich doch mal ein Wurstlieferant bei euch
auf den Hof verirrt und danach verschwunden ist.
< Auf diese Nachricht antworten >