Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2019 07:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.03.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.03.2019 von turzilla
>Ich glaube, ich male mir so ein "Vorsicht Hund" - Schild. Kann ja nicht angehen, dass hier jeder reinlatscht und dauernd einschließen will ich mich auch nicht.

Mit einer Darstellung von Mocca oder ohne?
Wie oft kam das denn in letzter Zeit vor oder denkst Du, es wird mit den Nachbarn nun mehr?

>Gestern ist da übrigens auch wer eingezogen. Es ist definitiv nicht Familie Türk, da hat er mir wohl was falsch erklärt, aber es stehen Pflanzen in den Fenstern und es hat auch Licht gebrannt. Früher hat man sich ja kurz vorgestellt, aber das kommt vielleicht noch.

Mit Brot und Salz rüber! Ist heutzutage nicht mehr unbedingt üblich, zumindest in der Stadt. Ist ja alles sehr anonym geworden. Ich bin allerdings froh, dass es bei uns im Haus noch nicht so weit ist. Wobei sich die neuen auch nicht immer vorstellen...
< Auf diese Nachricht antworten >