turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2019 06:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.03.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.03.2019 von Sascha
>Ich erinnere mich an eine kleine Faschingsparty in der 5. Klasse,
>wo ich lieber den Mantel des Schweigens drüber lege.


Mir hat mal ein Klassenkamerad an Fasching die Nase gebrochen!

>Sieht doch nett aus.

Es hat dann auch keiner gefragt. Gewonnen hat übrigens die 5b mit einem wilden Durcheinander aus Fortnite-Tänzen und irgendwelchen Breakdance Moves. Die Modepolizei war angepisst.

>> Osterferienurlaub ist gebucht, hoffentlich passt das Wetter und es kommt nix dazwischen.
>> Es geht in die Nähe von Füssen, eine Ecke, wo ich noch nie war. Seit langem mal wieder
>> ein richtiges, alleinstehendes Ferienhaus und vom Balkon aus kann man Neuschwanstein sehen!
>
>Dazu sage ich nix!


Es gibt dort DSL und ich erlebe was. Am Ende schreib ich vielleicht mehr als sonst!

>Hauptsache du hast dann mit LTE Empfang.

Turzillamann hat schon länger LTE und wir haben immer verglichen, das war schon besser. Ausser in Österreich, da hatte ich mit meinen 3G auch überall Empfang. Sogar am Berghang zwischen den Murmeltieren!
< Auf diese Nachricht antworten >