turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2019 08:41 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.03.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

Sascha hat es ja schon angemerkt, es ist schon wieder März. Brutal!

Das Kind hat heute Faschings-Chillout, 3 Stunden Unterricht, dann heißt's Helau! und um Einse ist aus. Sie geht als Frisk aus Undertale, das Spiel kennt doch sicher keine Sau und jeder wird sie fragen was das darstellen soll, zumal das Kostüm nur aus einem gelb geschminkten Gesicht, einem blauen Pulli mit fliederfarbenen Streifen und schwarzen Schuhen besteht. Ich wollte ihr noch schwarze Quadrate als Pixel aufmalen, durfte ich aber nicht. Irgendwie finde ich es aber auch gut, dass sie zu ihrer "Andersartigkeit" steht. Als Klasse führen sie einen Tanz auf, der von zwei Klassenkameradinnen choreografiert worden ist. Eine davon ist die Klassenbitch, bereits fast 14 und von mir liebevoll "Modepolizei" genannt. Kannst dir vorstellen, wie viel Lust Yuna darauf hat, zumal ein kleiner Fehler schnell durch massive Bitchmoves geahndet wird.

Osterferienurlaub ist gebucht, hoffentlich passt das Wetter und es kommt nix dazwischen. Es geht in die Nähe von Füssen, eine Ecke, wo ich noch nie war. Seit langem mal wieder ein richtiges, alleinstehendes Ferienhaus und vom Balkon aus kann man Neuschwanstein sehen!

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Mobilfunkvertrages mit LTE. Ich bin gespannt! Mit 3G kommt man hier in den Hügeln des Nordschwarzwaldes nämlich nicht mehr weit.
Im Studio rumort es immer noch massiv, ich glaube, ich muss mir den Chef mal schnappen und Klartext reden. Diese Woche hatte er mich zwar mal angerufen und ich hatte mich schon innerlich gewappnet, aber es ging nur um meines Nachbars neue Gaube, er ist ja hauptberuflich Architekt.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 01.03.2019 08:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >