ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2019 20:14 Uhr
Thema: Re:The Orville S02E08 ''Identity Pt.1'' (Spoiler!) Antwort auf: The Orville S02E08 ''Identity Pt.1'' (Spoiler!) von Sascha
>
>Hat doch wohl echt jetzt niemand erwartet, dass die Kaylonen mit den
>roten Augen nichts böses im Schilde führen?! Isaac bekommt nächste Folge,
>nachdem er Erde und Crew rettet eine Lobotomie und darf bleiben. Sofern
>unser Planet lange genug existiert, wird uns wahrscheinlich das gleiche
>Schicksal blühen. Die Musik war sehr Star Trek Movie like. Daumen hoch!
>
>The Kaylon were created
>by a biological species
>that once dominated this planet.
>An irresolvable conflict
>occurred between us,
>and it became necessary
>to eradicate them.

>
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/theorville-2x8a.jpg]
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/theorville-2x8b.jpg]


Ich hab ja bereits an unterschiedlichen Stellen alles notwendige gesagt. Es war episch.
Allerdings, als Gordon singt sieht man ganz genau den Moment als Kelly innerlich schmilzt und er hätte in dem Augenblick jedes der anwesenden Weibchen haben können, inkl. Dr. und Talara(?). Und "I want a corner piece!" Beste Szene der Folge, naja fast :)

Uh und Mr. Potatohead nicht vergessen :) "We are so getting fired for this -_-"

***Diese Nachricht wurde von ACG am 28.02.2019 20:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >