Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2019 09:00 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E06 ''The Sounds of Thunder'' (Sp Antwort auf: Star Trek Discovery S02E06 ''The Sounds of Thunder'' (Sp von Sascha
>Gefällt mir ein wenig. Der Engel wird sich jetzt wohl durch die ganze
>Staffel ziehen und wahrscheinlich die ganze Crew Folgenmäßig abarbeiten?


Nur die wichtigen Leute! Also wohl 5 mal bei Burnham vorbei schauen: "Oh, Michael, Dein Schuhband ist offen ... *ziiing*"

>Die JJ Star Trek Designrichtlinien wurden auf dem Planeten zumindest mal schon
>eingehalten, die Folge muss ein Vermögen gekostet haben. Die Audio Only
>Diskussion mitden Ba'ul fand ich Stimmungsmäßig sehr geil.


Die haben sie ganz gut gestaltet, düster und bedrohlich. Um dann das Potenzial mal so gar nicht zu nutzen. Oder auch nur in irgendeiner Weise zu erklären, wie das damals zwischen den beiden Völkern abgelaufen ist.
Wie oft sie wohl noch das Wissen der Sonde anzapfen werden, um irgendwelche geilen Schlussfolgerungen aus dem Hut zu zaubern?

Oder wie Saru seinen kleinen Weltenempfänger hat bauen können. Ich mein, die leben dort wie im Mittelalter und 12 Jahre später ist Saru ganz vorne mit dabei im TechTalk? Wohl ein Wunderkind.

Oder warum oder wie dieser Engel nun durch seine EINMALIGE Aktion die Ba'ul davon abgehalten hat, einfach morgen noch mal die Genozid-Gun zu starten?

>Die Charaktere und auch Saru selber, bleiben mir weiterhin relativ egal.

Sie sind halt austauschbar, weil keine Mühe investiert wird, ihnen irgendwelche Tiefe zu geben. Die dunkelhäutige Helm-Dame (Owosu?) ist nun auch wieder genau das: Irgendein Statist, deren Namen man sich nicht merken kann oder muss, weil das einzige, was sie tut, ohnehin nur Gasgeben und Bremsen ist, wenn Pike das sagt.
< Auf diese Nachricht antworten >