ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 13:07 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E06 ''The Sounds of Thunder'' (Sp Antwort auf: Star Trek Discovery S02E06 ''The Sounds of Thunder'' (Sp von Sascha
>
>"The entity appears to be a humanoid
>wearing a mechanized suit,
>exhibiting technology far beyond
>present Federation capabilities."
>So, it's someone.

>
>Gefällt mir ein wenig. Der Engel wird sich jetzt wohl durch die ganze
>Staffel ziehen und wahrscheinlich die ganze Crew Folgenmäßig abarbeiten?


Äh, das sollte doch wohl klar gewesen sein das das der Aufhänger ist.
>
>Die JJ Star Trek Designrichtlinien wurden auf dem Planeten zumindest mal schon
>eingehalten, die Folge muss ein Vermögen gekostet haben. Die Audio Only
>Diskussion mitden Ba'ul fand ich Stimmungsmäßig sehr geil.


Das war schon cool gemacht. Nur fast schon zu gewollt. Leider war das nächste Auftauchen dann zu sehr Predator mäßig und das die dann ernsthaft aktiv reinpfuschen müssen war mir zu viel. Hoffentlich rotten die Glibberleute die Glatzköpfe restlos aus, nur zur Sicherheit und um der Sternenflotte zu zeigen was man davon hat. Wird nicht passieren, wäre aber schön.
Nach dem "Feuer frei" in Folge eins war das so ziemlich das Unstartrekigste was mir bisher aufgestoßen ist.
>
>Die Charaktere und auch Saru selber, bleiben mir weiterhin relativ egal.


Ich tendiere bei den meisten zu ner eher negativen Einschätzung. Der Cap is cool und Redhead (die mit Blech) und Robotussy gehen, der Rest sollte schnell sterben. Tyler kann man noch behalten, das könnte noch interessant werden.
>
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/startrekdiscovery-2x6.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >