ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2019 08:16 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E05 ''Saints of Imperfection'' (S Antwort auf: Re:Star Trek Discovery S02E05 ''Saints of Imperfection'' (S von Sascha
>
>> Witzigerweise könnte man das durchaus als hinterloitern bezeichnen.
>> Optisch ist das schon alles ganz groß, ich paß aber immer nur so halb auf, auch
>> wenn es mir besser gefällt als letzte Staffel. Muß mir das ganze evtl. dann
>> nochmal am Stück geben.
>
>Optisch ist das schon ne Wucht. Da sieht Orville
>oft noch aus wie eine Serie eines Youtubers.


Ich mag den Orville Look eigentlich. In der letzten Woche waren die Folgen ja sehr ähnlich und Star Trek sah zwar sehr gut aus, war aber dumm af, Orville hat wohl die Hälfte des gesamten Budgets für die Folge verbraten und das sieht man auch mal :)
< Auf diese Nachricht antworten >