ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2019 18:32 Uhr
Thema: Re:The Orville S02E07 ''Deflectors'' (Spoiler!) Antwort auf: The Orville S02E07 ''Deflectors'' (Spoiler!) von Sascha
>
>I mean, this has to be
>the most insane thing
>that's ever happened on this ship.
>
>One time I almost died
>'cause I humped a statue.
>Isaac once cut my leg off.
>The captain and commander,
>they got put in a zoo.
>And Bortus almost crashed
>the ship 'cause of porn.
>
>I see...

>
>So ab Mitte der Folge auf einmal richtig Super die Story um den vermeintlichen
>Holodeck-Mord. Und mit Jessica Szohr habe ich heute auch meinen Frieden geschlossen.
>Die ist schon okay als Ersatz für Halston Sage. Es gab ja schon in TOS und TNG
>zahlreiche Folgen, wo man entweder auf dem Holodeck in den 30ern oder 40ern war
>oder irgendwie auf einem fremden Planeten landet, der komischerweise genau so
>ausschaut. Bei TNG war's afair immer nur Holodeck-Krams, während es bei TOS ein
>paar wirklich gute Oldschool-Folgen gibt. Auch gerne mehr vom Cupcake-Mädel Jenny!


Die war afaik schon in der letzten Folge der ersten Staffel kurz zu sehen und aus nem komischen Grund dachte ich sie wird die neue Halston, was ja auch ok gewesen wäre.
Die neue geht auch, ist halt das selbe in grün. Leider hab ich die letzte Woche vergessen...
War wieder ne typische Trekfolge allerdings hat man mit den Moclanern so n Volk an der Backe... Die tauchen auch recht häufig auf, deswegen nochmal: so langsam sollten sie mal was neues/anderes bringen. In der ersten Staffel waren die letzten 3-5 Folgen imo aber die stärksten, von daher...
>
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/theorville-2x7.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >