Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2019 08:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.02.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2019 von Sascha
>
>Archiv, noch gehen die großen Runden, sobald wieder deutlich wärmer ist, ist
>es vorbei. Dann weigert er sich wieder und möchte am liebsten den ganzen Tag
>in seinem Bunker liegen.


Öh echt? Erster Hund, von dem ich höre, der keine Bock auf Bewegung hat.

>Aber bis dahin dauert's ja noch ein wenig. Habe jetzt
>aber trotzdem teilweise schon Wasser für ihn mit. Er ist auch ein mieser Trinker.
>Selbst wenn man ihm vor der Runde was hin hält oder ihn dazu aufmuntert selber
>was zu trinken, zeigt er Desinteresse. Unterwegs hängt dann wieder die Zunge auf
>halb acht und er hat Durst. Jimmy war da anders, der wusste irgendwann, was mit
>"Trinken?" vor der Runde gemeint war. Der hat dann schön vorher noch was getrunken.
>Aber auch da hatte ich im Sommer immer die Wasserflasche dabei.



Scheint das wohl noch Lernen zu müssen.
>
>Heute auf dem Weg seine Freundin getroffen und da wurde wild rumgekabbelt. Demnächst
>soll sie mal nach Hause kommen, dann können die dort die Sau rauslassen. Am 1. März
>ist eh wieder Hundefrisörtermin und dann wird sie wohl auch wieder ihre Hündin mitbringen.


Die Bilder sind im kontext jetzt eher enttäuschend.
< Auf diese Nachricht antworten >