Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2019 05:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.02.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 20.02.2019 von turzilla

> der Spalter ist kapott. Hat jetzt aber 17 Jahre gehalten, Ersatzteile gibts
> nimmer, die Firma scheint nicht mehr zu existieren. Neuere sind billiger, haben
> aber einen kleineren Tisch. Na, mal gucken. Misch ich mich nicht ein, sonst ist
> Schwiegervattern vielleicht wieder beleidigt.


Örks, ist immer kacke. So eine Qualität wie damals kriegst
du gar nicht mehr. Der ganze Baumarkt-Plunder taugt nichts. :(

> Gestern hat Yuna angefangen Harry Potter zu lesen. Auf Englisch! Auch ihre
> Lieblingsserien schaut sie mittlerweile auf Englisch, allen voran die
> "7 deadly sins".


Löblich.

> Ach ja, und der Türk von Gegenüber wird nun tatsächlich der Türk von nebenan.
> Er hat das Haus mit der Bäckerei gekauft. Wird aber nur reinziehen, Obst/Gemüse/
> Döner/Pizza bleibt gegenüber, der Bäcker bleibt auch. Er will oben eine Gaube
> reinmachen, weil die Küche in der zweiten Wohnung arg klein ist und braucht
> deshalb meine Zustimmung. Soll er machen, muss mal gucken, ob man ins
> Dachflächenfenster vom Schlafzimmer dann so ein Plissee-Dingens reinmachen mussn.
> Noch wird nur unten gestrichen und geschraubt, dauert wohl noch ein Weilchen mit
> der Genehmigung. Mein Gegenüber-Nachbar ist nicht so begeistert, ihm sind sie zu
> laut. Vor allem wenn sie Fußball gucken und das tun sie oft. Aber ob sie
> Gegenüber oder Nebenan schreien ist auch wurscht. Zur Not verlange
> ich "Schmerzenspizzas"! Als Hupfdohle kann man nämlich auch ganz schön laut
> schreien!


Schmerzenspizza klingt auch sehr gut. Aber wenn man
da irgendwo bei euch reingucken kann, ist auch doof.
< Auf diese Nachricht antworten >