Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2019 05:11 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.02.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha

Archiv, noch gehen die großen Runden, sobald wieder deutlich wärmer ist, ist
es vorbei. Dann weigert er sich wieder und möchte am liebsten den ganzen Tag
in seinem Bunker liegen. Aber bis dahin dauert's ja noch ein wenig. Habe jetzt
aber trotzdem teilweise schon Wasser für ihn mit. Er ist auch ein mieser Trinker.
Selbst wenn man ihm vor der Runde was hin hält oder ihn dazu aufmuntert selber
was zu trinken, zeigt er Desinteresse. Unterwegs hängt dann wieder die Zunge auf
halb acht und er hat Durst. Jimmy war da anders, der wusste irgendwann, was mit
"Trinken?" vor der Runde gemeint war. Der hat dann schön vorher noch was getrunken.
Aber auch da hatte ich im Sommer immer die Wasserflasche dabei.

Heute auf dem Weg seine Freundin getroffen und da wurde wild rumgekabbelt. Demnächst
soll sie mal nach Hause kommen, dann können die dort die Sau rauslassen. Am 1. März
ist eh wieder Hundefrisörtermin und dann wird sie wohl auch wieder ihre Hündin mitbringen.

< Auf diese Nachricht antworten >