Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2019 15:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.02.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.02.2019 von turzilla

>Also, ich hoffe doch schwer, dass bei euch auch ein Notarzt kommt, wenn eine starke Blutung bei einer Person die blutverdünnende Medikamente nehmen muss, nicht zu stoppen ist!?

Ich hab nur Zahn OP und Naht ist aufgegangen gelesen. Das klang jetzt eher nicht so schlimm. Ich hab das mit dem Blutverdünner überlesen.

>Ich hätte doch gar nicht gewusst, WO ich sie hinfahren muss und am Ende hätte man uns dann noch hin und her geschickt? Nein, der Arzt hatte sich das angeschaut und sie gegen 23.00 Uhr nach Karlsruhe in die Zahnklinik gefahren. Die haben dann um 2.00 Uhr angerufen, dass mein Vaater sie wieder abholen kann. War ja nicht klar, ob sie nicht über Nacht bleiben muss, deshalb war er zuhause geblieben. Er ist dann halt nicht um 2.00 Uhr nachts nach Karlsruhe gefahren um sie abzuholen, sondern hat per Telefon veranlasst, dass das Klinikpersonal ein Taxi für sie ruft, welches sie nach Hause bringt. Ich finde, er hat das gut gemacht. Mein Vater hat nicht gemeckert, meine Mutter auch nicht, sondern meine Schwiegermutter, die das eigentlich nichts angeht. Er hatte nur im Durcheinander unsere Handynummern nicht gefunden, weil wir ja den Hund abholen sollten, und deshalb erst bei denen angerufen, damit die uns Bescheid geben. Hoffe, es ist jetzt klar?

Verstehe. War also nur die Schwimu die böse.
>

>Nee, mitten im Dorf. Das Haus ist aber über 200 Jahre alt und hat eine Scheune daneben, eine weitere Scheune grenzt an unserem Garten. Dort gibt es auch Mäuse. Wenn es im Winter draußen nichts zum Fressen gibt, kommen die halt rein.

Die armen, ich könnte keiner was tun und würde sie auch wieder aussetzen.
>
>Ich bin nicht so dicke mit meiner Mutter, habe aber auch keinen Streit. Der Schwiegervater hat sich mir gegenüber schon einige Male blöd benommen, bzw. dummes Zeug gequatscht. Das macht er wahrscheinlich nicht mit Absicht. Vertragen tun sie sich aber alle ganz gut. Ich bin halt Einzelkind und sowieso immer in der Pflicht, Turzillamanns Schwester macht auch nicht viel, weshalb am Ende immer er und ich in der Bresche stehen.


Klingt nach dem üblichen Familiengedöns. Ich finds nur immer schlimm, wenn man nicht mal Klartext reden kann und sagen, was Sache ist. Gibt ja so Familien, bei denen grundsätzlich nichts angesprochen wird.
>
>Nein, nur vor dem Spalter. Sie liebt Holz, vor allem wenn es frisch gesägt oder gespaltet ist. Wir waren über 2 Stunden unterwegs, da war der Schwiegervater dann schon wieder weg, weil der Spalter zickte.


Wie alt ist sie denn jetzt und wann gibts mal wieder neue Fotos?
< Auf diese Nachricht antworten >