Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2019 13:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.02.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.02.2019 von turzilla

>Den Notarzt rufen und jemanden draufgucken lassen. Die haben sie dann nach KA in die Klinik gefahren und gegen 2.00 Uhr sollte er sie dann abholen. Er hätte auch mitfahren können, aber das wollte er nicht. Im Falle, dass sie sie dabehalten hätten, hätte er sonst die Nacht auf dem Flur gesessen. Er hat sie dann halt in ein Taxi setzen lassen. Die Schwiegermutter war der Meinung, dass wir sie in die Klinik fahren, bzw. abholen hätten sollen.

Bei uns würde der Notarzt wegen sowas nicht kommen, sie war ja noch transportfähig. Ich versteh das richtig, er hat sie einfach in ein Taxi gesetzt, aber ihr sollt bei ihr bleiben? Irgendwie liegen da die Prioriäten in meiner Welt falsch.
>

>Paar Kilometer auswärts aussetzen. Die Eulen und Füchse freuen sich, und das Kind ist zufrieden.

Wohnt ihr am Feld, weil die so einfach reinkommen? Die armen Mäuschen, aber so ist das Leben halt.
>

>Nein meine Eltern und die von Turzillamann. Yunas Großeltern. Hab ich blöd geschrieben, sorry. Meine Großeltern leben schon lange nicht mehr. Mein Vater ist schon 80, meine Mutter bald 75, der Rest wird dieses Jahr 78.

Verstehe, ich glaub in diesem Alter ist das normal, dass die anfangen, einem auf den Wecker zu gehen. Ich hab/hatte ja junge Eltern (mein Vater ist leider mit 65 schon gestorben), aber meine Mutter ist erst 67. Wir sind uns ziemlich ähnlich und verstehen uns gut. Aber länger als 3 Tage können wir auch nicht aufeinanderhocken.
Vertragen die sich denn untereinander?
>

>Nein, schreckhaft ist sie nicht. Die Hydraulikpumpe pfeift halt immer, wer weiß was die da alles noch hört.

Ich glaub schon, dass das im Hundeohr ganz schön schmerzhaft sein kann. Und hat sie Angst vorm Holz spalten?
< Auf diese Nachricht antworten >