turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2019 12:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.02.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.02.2019 von Rinoa
>Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Was genau musste dein Vater alleine schmeißen? Ist der gleich aufgeschmissen, wenn deine Mom nicht da ist? Und was hatte deine Schwiegermutter darüber zu meckern?

Den Notarzt rufen und jemanden draufgucken lassen. Die haben sie dann nach KA in die Klinik gefahren und gegen 2.00 Uhr sollte er sie dann abholen. Er hätte auch mitfahren können, aber das wollte er nicht. Im Falle, dass sie sie dabehalten hätten, hätte er sonst die Nacht auf dem Flur gesessen. Er hat sie dann halt in ein Taxi setzen lassen. Die Schwiegermutter war der Meinung, dass wir sie in die Klinik fahren, bzw. abholen hätten sollen.

>>Gestern Abend noch zwei Mäuse im Kinderzimmer gefangen, welche wir über Nacht in das noch übrig gebliebene Aquarium gesetzt hatten, mit zwei Brocken Hundefutter und etwas Wasser. Abgedeckt mit einer Holzplatte mit Gitter drin. Eine ist über Nacht entfleucht, die ist 50 cm hoch gesprungen und dann durch die 1 cm Maschen des Gitters. Aber, wie es scheint, instant wieder in die neu aufgestellte Falle gerannt, hihi!
>
>Und was macht ihr dann mit denen?


Paar Kilometer auswärts aussetzen. Die Eulen und Füchse freuen sich, und das Kind ist zufrieden.

>>
>>um mal Ruhe von den momentan doch recht nervigen Großeltern zu haben.
>
>Wer sind jetzt die Großeltern? Deine Großeltern?


Nein meine Eltern und die von Turzillamann. Yunas Großeltern. Hab ich blöd geschrieben, sorry. Meine Großeltern leben schon lange nicht mehr. Mein Vater ist schon 80, meine Mutter bald 75, der Rest wird dieses Jahr 78.

>>So, jetzt muss ich mit Mocca weg, Schwiegervattern spaltet Holz und die Hydraulikgeräusche der Spaltmaschine treiben sie sonst in den Wahnsinn.
>
>Klingt so ähnlich wie der Hund meiner Mutter. Aus dem wird auch kein Jagdhund mehr. Neulich ist er vor seinem eigenen Pups erschreckt.


Nein, schreckhaft ist sie nicht. Die Hydraulikpumpe pfeift halt immer, wer weiß was die da alles noch hört.
< Auf diese Nachricht antworten >