turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2019 08:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.02.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.02.2019 von Sascha
>
>Sushi?! Gab das keinen Veganer-Aufstand?


War zum größten Teil vegetarisch, mit Avocado oder Gurke. Ich glaube, der Lachs war auch nicht roh, sondern Räucherlachs. Ich habe es nicht probiert, nach anfänglicher Zurückhaltung war es dann recht schnell weg. Yuna hat es sehr gut geschmeckt, die isst ja aber auch nur das Vegetarische.

>Und war der Kuchen frei von Spuren von Nüssen?

Den Großteil habe ich an Kinder verkauft und die juckte es nicht. Am schnellsten ging der Käsekuchen weg, gleich gefolgt von einem blauen Blechkuchen mit rosa Glasur. Waren auch einige "Coppenrath und Wiese" Modelle bei, sogar Fertigfrikadellen. Bananenkuchen waren auch nicht so beliebt. Ich wurde nur einmal nach Nüssen gefragt, und als ich der Frau sagte, dass ich ehrlich nicht weiß ob da welche drin sind, hat sie ihn trotzdem genommen. Im Gegensatz zu der Grundschule ist die Idiotendichte merklich gesunken, ich glaube, die hängen jetzt alle an den "richtigen" Gymnasien ab.
< Auf diese Nachricht antworten >