Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2019 07:57 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E04 ''An Obol for Charon'' (Spoil Antwort auf: Re:Star Trek Discovery S02E04 ''An Obol for Charon'' (Spoil von Sascha
>Da war eine Anspielung auf eine alte Sherlock Holmes Folge.

Der Pilz von Baskerville?

>Anders kann man sich das nicht erklären dass da schon so
>Mittelalter-Like ein Loch im Kopp gebohrt wird.


Ich glaube, es ging in der Serie noch nie darum, das Handeln der Personen in irgendeiner Arz zu erklären oder gar zu rechtfertigen.

>Ach, Spock ziehen die jetzt durch die ganze Staffel ohne das wir ihn einmal sehen!

Ha, das wäre natürlich das allergeilste! Aber vielleicht machen sie es zumindest so, dass er bis zum Midseason-Break noch flüchtig bleibt, aber in der allerletzten Szene sich aus dem Lensflare heraus dreht oder gerade so hereingebeamt wird. Schnitt auf Michaels Backpfeifengesicht mit feuchten Augen ... TO BE CONTINUED!

>Ich würde ausrasten! Den hätte ich schon rundgemacht.

Da fragt man sich, wie der Schlangenaugen-Alien mit dem Schnupfen wohl seine Kajüte eingerichtet hat? Und ob Robo-Frau wie Bender nur in einer Besenkammer aufrecht steht...

>Aber ich höre ihre Stimme so gerne!

W.. wh... wha... WHAT????
< Auf diese Nachricht antworten >