ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2019 13:13 Uhr
Thema: Re:The Orville S02E06 ''A Happy Refrain'' (Spoiler!) Antwort auf: The Orville S02E06 ''A Happy Refrain'' (Spoiler!) von Sascha
>
>Die allerdringenste Frage nach dieser Folge ist natürlich die, ob Bortus
>beim Schnäuzer bleiben sollte. Eindeutige Antwort: Ja. Das Konzert war
>Super. Sah aufwändig aus und Seth hatte wohl mächtig Spaß.
>
>Als Isaac sich auf dem Holodeck eine Menschliche Gestalt gegeben hat, war
>das der Star Trekigste Star Trek Enterprise Moment (Licht, Musik, Feeling)
>alles Zeiten. Es war im übrigen der Isaac-Darsteller selber (und später
>durch eine gleiche Aktion mitbekommen, dass Norm MacDonald Yaphit ist).
>Das einzige,
>was mich etwas gestört hat, war die Bett-Szene und die Tatsache, dass die
>Beziehung Mensch/KI in dem Jahr noch etwas außergewöhnliches sein soll.
>Sahnehäubchen war dann SEIN Versuch, sie wieder loszuwerden. LOL!


Um es kurz zu machen, ich mag solche Folgen nicht besonders, ich mag lieber Aktion und Pew, Pew, Pew... Beste Folge bisher. Schade das letzte Woche keine Folge kam. Beziehungsmäßig müssten wir jetzt fast alle durch haben (LaDings fehlt noch) dann kommt hoffentlich auch mal wieder was mit mehr Weltraum und weniger Gelaber. Trotzdem ganz tolle Serie.

Den Humor fand ich hier wieder mal spitze und ich mag auch die Kulissen. Wer die Show deswegen ablehnt hat sie auch nicht verdient.

>
>- Bortus, I wish that you would remove that thing.
>- What thing?
>
>- The strip of hair above your lip.
>- The mustache? Why?
>
>Because it is foolish-looking
>and people are staring at us.
>
>They are not.
>And if they are, it is with admiration.

>
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/theorville-2x6a.jpg]
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/theorville-2x6b.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >