Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2019 05:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.02.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.02.2019 von Don Cosmo

> Sind das diese laffen Baguette-Sem... äääh -Brötchen oder echtes Baguette? Ich
> HASSE diese Baguette-Semmeln, die scheinen so billig zu sein wie geschmacklos.
> Wenn man damit eine Leberkaas-Semmel kredenzt bekommt, dann wäre ich auch dafür,
> eine Scheibe einzuschmeißen.


Nee, so richtige Franznacken Baguette sind das nicht.
Wahrscheinlich die, die du meinst, aber ich finde, die schmecken.

> Schnauzen Dich da die Verkäuferinnen an? Ich meine, zurecht, aber dennoch!?

Die meinen es bestimmt nur gut mit mir!

> In der Toilette ist eine Steinecke? Ich vermute mal, das ist eine Bäckerkette...?

Ja, Bäckereikette. So liest sich das natürlich komisch.
< Auf diese Nachricht antworten >