Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2019 16:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.02.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.02.2019 von Sascha
>Ja, Sandwich- und Brötchenpreise sind auch in der freien Wildbahn teils recht
>unverschämt. Früher hätte man denen die Scheiben eingeschmissen bei solchen
>Preisen.


Nun, das Cesars-Salad-Baguette war schon in Ordnung vom Preis her, da kann man sich eigentlich nicht beschweren.

>BAGUETTE! Das sind keine Brötchen, das sind Baguette!

Sind das diese laffen Baguette-Sem... äääh -Brötchen oder echtes Baguette? Ich HASSE diese Baguette-Semmeln, die scheinen so billig zu sein wie geschmacklos. Wenn man damit eine Leberkaas-Semmel kredenzt bekommt, dann wäre ich auch dafür, eine Scheibe einzuschmeißen.

>Das muss ich mir jedenfalls öfter mal anhören.

Schnauzen Dich da die Verkäuferinnen an? Ich meine, zurecht, aber dennoch!?

>So eine dünngeschnittene Italo-Salami, Salat und Ei. Selten auch mal ein Buletten-Brö... Baguette in der Auslage.

Also normal.

>Als ich neulich im Bauhaus mal die Toiletten unsicher gemacht habe, habe
>ich gesehen, dass dort ein Steinecke drin ist.


In der Toilette ist eine Steinecke? Ich vermute mal, das ist eine Bäckerkette...?

>Die haben sehr tolle belegte Brötchen. Aber da komme ich selten zu Öffnungszeiten vorbei, als dass man  da mal schnell was mitnehmen könnte. :(

Vielleicht mal langsam was mitnehmen!
< Auf diese Nachricht antworten >