Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2019 08:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.02.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 09.02.2019 von Sascha
>
>Archiv, ich fahre nachher zum Ghetto-Netto (ohne Hund) und hole mir die
>guten Brötchen. Die im anderen Netto (ohne Hund) sind zwar etwas besser
>geworden, aber immer noch von der früheren Form entfernt.


Hab am Flughafen ein Cesars-Salad-Sandwich gegessen. Die Kollegen sagten erst: „Lass mal zum BK gehen!“ und ich dann natürlich Knast, als es dort hieß: „Ach nee, eigentlich doch net!“ Buh!
Aber das Sandwich war lecker, groß und ... naja, mit 5,90 zwar nicht preiswert, aber da es hinter der Security war ging es eigentlich. An dem Kölner Flughafen hab ich auch schon mal 4,90 für Wasser gezahlt, da der Flieger nicht ging und man einen 5€-Gutschein bekommen hat. 0,25l war das!
Was ist denn da drauf, auf den guten Brötchen?
< Auf diese Nachricht antworten >