Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2019 08:46 Uhr
Thema: Re:06.02.2019 Antwort auf: 06.02.2019 von turzilla
>[https://media.giphy.com/media/3oFyDcytkLS4bjZ2NO/giphy.gif]
>
>-8° heute Morgen, hab mir doch wieder die Sitzheizungsmatte in den Hausfrauenopel gefummelt. Yunas Pürzel muss da halt durch. Tagsüber dann aber dank strahlendem Sonnenschein fast frühlingshaft.


-13°C. Super Bodennebel/Sonnenstimmung auf der Fahrt zur Arbeit, aber keine Möglichkeit für ein Buidle anzuhalten. Kurz vor Firmengelände dann doch. Kamera gezückt, schnell raus, bei obiger Temperatur an der Strasse lang, Nebel weg....

>Turzillamann möchte Freitag und Samstag Holz machen, soll ja warm werden. Der Punkt, an dem die Romantik des offenen Feuers schwer nachlässt, ist bei mir schon wieder erreicht.

Wir wollten ja eigentlich in der neun Wohnung auch einen Kaminofen (Verstärkter Estrich und Lücke in den Dachsparren gelassen), uns dann aber doch erstmal dagegen entschieden und eigentlich reichen mir auch 1-2 Wochen im Jahr ein Ferienhaus mit Kamin zu haben. Ich merke dort schon immer, wie mich der "Aufwand" Feuerzumachen zu nerven beginnt und ich froh jedesmal wieder bin in eine holzrestefreie und russfreie Wohnung zu kommen. Aber Ferienhaus mit Kamin ist ein muss!
< Auf diese Nachricht antworten >