Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2019 19:14 Uhr
Thema: Russian Doll S01E01 ''Nothing in This World Is Easy'' (S Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IX! °`°º¤ von Sascha

"A cynical young woman in New York City keeps dying and returning to the party
that's being thrown in her honor on that same evening. She tries to find a way
out of this strange time loop." (IMDB).

Manchmal gucke ich Serien, wo tolle Charaktere mitspielen und wenn die irgendwann
mal in einer anderen Serie mitspielen, bin ich enttäuscht, weil sie auf einmal ganz
anders spielen. Klar, wenn das halt eine anders angelegte Rolle ist, ist da so. Und
viele Schauspieler haben ja auch keine Lust, irgendwann vor dem Problem zu stehen,
dass sie nur noch solche Rollen angeboten bekommen. So würde ich das z.b. hilarious
finden, wenn z.b. Jim Parsons in seiner nächsten Serie wieder eine Art Sheldon
spielen würde. WIrd nicht passieren, aber ich würde das wahrscheinlich gut finden.
Worauf ich hinaus will, Natasha Lyonne spielt praktisch ihren Orange is the New Black
Charakter. Und das kann sie auch. Anstatt jeden Morgen im Bett aufzuwachen und das
gleiche noch mal zu erleben wie Bill Murray, steht sie danach wieder vor dem Klo-Spiegel
ihrer Geburtstags party. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ist er im Film auch jedes Mal
drauf gegangen? Sie macht das jedenfalls. Ist kein Knaller, aber mit Luft nach oben und
es nervt auch nicht. Ich hoffe nicht, dass die ganze Staffel nachts spielt. Befürchte
es aber.

< Auf diese Nachricht antworten >