Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2019 05:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.02.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 04.02.2019 von turzilla

> Teilweise lagen da schon so 40-50 cm.

Boah!

> Das Knie ist wieder besser geworden, ich habe mittlerweile mal die
> Physiotherapeutin gefragt, die ist auch der Meinung, dass mir da wohl irgendwann
> das Innenband gerissen ist... jetzt ziehe ich halt bei Gewaltmärschen und dem
> Sport wieder die Kniebandage an und passe ein wenig auf, dass ich es nicht
> verdreht belaste. Vielleicht hält es ja wieder 3-5 Jahre und wer weiß, wie lange
> die noch eine ältliche Hupdohle wollen. Wobei meine Kurse momentan gut besucht
> sind.


Mal checken lassen. Wobei bei mir Knie-Sachen auch langwieriger waren.

> Yunas Projektwoche hat angefangen, heute hat sie 6 Hunde kennengelernt, dabei
> war auch ein Rottweiler-Zuchtrüde, der "der einen Kopf so groß wie ein Bobbycar
> hatte!". Morgen kommt der Behinderten-Begleithund. Zwischendrin basteln sie
> Hundespielzeug, eins hat sie schon für Mocca beiseite gelegt.


Auch schön. Auch ein sprechender Hund dabei?!
< Auf diese Nachricht antworten >