ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2019 13:03 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E03 ''Point of Light'' (Spoiler!) Antwort auf: Star Trek Discovery S02E03 ''Point of Light'' (Spoiler!) von Sascha
>
>Ich glaube, die beiden ersten Folgen haben sie etwas als Fan-Service gemacht
>um die Stimmung zu beruhigen. Das man jetzt wieder so dermaßen auf diesen
>Klingonen-Müll umschwenkt, überrascht mich. Aber das war noch nicht einmal
>das schlimmste heute. Mit der Tilly/Ghost-Story haben sie der Menschheit echt
>keinen gefallen getan - zwei überdrehte Weiber sind einfach zu viel. Wobei
>ich irgendwie total Tillys Stimme mag. Völlig verloren haben sie, als der
>Predator kam und Bubbles verschossen hat. Der Ghostbuster'sche Fungus-Extraktor
>war aber auch Mega-Plemm. Hilfe.
>
>Also bleibt wohl:
>Möchte jemand eine geile Sci-Fi Serie gucken? The Expanse.
>Möchte jemand Star Trek-Feeling? Alte Trek-Serie oder The Orville.


Wie ich schon schrieb finde ich das sich das Ganze langsam bessert. Die haben wohl 20 Nerds für n paar Monate eingesperrt um wenigstens das gröbste wieder hinzubiegen. Macht zwar stellenweise immer noch null Sinn, aber wenigstens merkt man das sie versuchen es passend zu machen. Markiert meine Worte: Sektion 31 bastelt zum Ende hin aus Tyler das Virus das alle Klingonen ausehen lässt wie Menschen... Ich finds übrigens nicht gut das die so oft auftauchen, zwar machen jetzt auch die schwarzen Abzeichen aus Folge 1 Sinn (s.o.) aber ich will gar nicht wissen was die so machen...

Die Rothaarige bitte schnellstmöglich entsorgen, evtl. Kann der dunkle Materieklumpen ihren Fettarsch zerreissen (wenn ich schon daran denke das die da freihändig dran rumdoktert und dann gewinnt sie auch noch den Halbmarathon, natürlich mit entspannten Plausch zwischendurch).

Der Rest der Crew geht aber, sogar der Geist war zwar nervig, aber auch cool gemacht.
>
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/startrekdiscovery-2x3.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >