ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2019 10:33 Uhr
Thema: Re:The Orville S02E05 ''All the World Is Birthday Cake'' (S Antwort auf: The Orville S02E05 ''All the World Is Birthday Cake'' (S von Sascha
>
>All hands, this is the captain.
>Begin prepping all stations
>for first contact.

>
>An sich schöne Story heute, aber die Umsetzung...


Fand ich sehr gut, bis auf den Gefängnisaufstand und überhaupt wie sie das Ganze geregelt haben. Kann ja sein das es ne schlimme Beleidigung war, aber deswegen lass ich die doch nicht dort im Knast. Die werden mitgenommen sonst "Pew, Pew" und wenn die Wilden wieder Kontakt wollen sollen sie sich melden...
Die Sache mit dem falschen Stern ist da imo viel schädlicher/gefährlicher.
>
>Wir können uns ja mal vorstellen, die hätten damals nach ihrem Ausstieg in
>The Next Generation, die kurzhaarige, blonde Russin Tasha Yar durch eine
>andere kurzhaarige, blonde Russin ersetzt. Hm. Wär komisch gewesen. Hier
>auch. Und man muss sich an die piespige krächze-Stimme gewöhnen.


Ich hab das mit der Stimme jetzt schon n paar mal gelesen, ich fand die jetzt nicht besonders nervig. Aber sie redet gleich sehr viel.

(Btw. Ich hab kürzlich DSC auf deutsch gesehen und die Klingonen klingen wirklich schrecklich, auf englisch viel mir das nicht soo negativ auf, aber hier hätte man einen Vorteil aus der Syncro ziehen müssen...)

Ich finde die auch ganz ansprechend, aber es ist schon echt komisch das es unbedingt wieder das selbe in grün sein mußte. Alara ist ja nicht tot, aber falls die doch mal wieder auftauchen sollte wird das noch komischer. Die ganze Sache hat eh ne besondere Würze wenn man sich die Episoden anschaut und weiß das wohl was zwischen Halston und Seth lief, das macht viele Gespräche etwas doppeldeutig.
Evtl. wäre es besser gewesen man hätte die Rolle einfach neu besetzt... Es gibt auch Spekulationen das es ein, zwei fertige Geschichten für Alara gab die sonst nicht funktionieren würden, k.A.
>
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/theorville-2x5.jpg]


***Diese Nachricht wurde von ACG am 04.02.2019 12:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >