Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2019 10:12 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E01 ''Brother'' (Spoiler!) Antwort auf: Re:Star Trek Discovery S02E01 ''Brother'' (Spoiler!) von Sascha
>Ich bin so von ihm geblendet gewesen, dass ich sowas ausklammere.
>Ja, im Nachhinein...


Oho, hat da wer einen Spleen??

>Das ist doch alles Makulatur. Schon mit den Filmen. Die machen was sie wollen.

Das war ja alles mit Parallel-Universum begründet, wo ich dann das als Ausrede noch eher gelten lassen kann. Ach so, ich erinnere mich gerade, einen Shot gab es, wo sie in der Discovery mit dem Aufzug Zick-Zack gefahren sind. WTF?

>Ich glaube, in der Serie werden neue Charaktere mal schnell während der Drehpause geschrieben.

Auf einem Stück Klopapier und wahrscheinlich wegen Zuruf, dass man in der Folge noch gar nicht genug starke Frauen gezeigt hat (Tilly wurde ja trotz offensichtlichem Wahnsinn NUR gelobt!) und deswegen braucht es kurz die Mechanikerin, welche auch noch DocFrankenstein sein darf.

>Ich will so bleiben, wie ich bin. In The Expanse brauchte Drummer auch etwas
>zum gehen. Gab dann am Ende ein zusammengefrickeltes Exoskelett. Unter den
>Umständen da vertretbar. Sah auch etwas klobig aus.


Hmmm, empfindliche Seelen würden hier von einem Spoiler sprechen! :(

>Etwas. Spock brauchte wenigstens nur ne Mütze.

Ja, das waren noch Zeiten! Oder Worfs Turban!

>Da kann jederzeit jeder Sterben und es wäre egal.
>Auch Pike jetzt!


Die bleiben einem noch lange erhalten...

>Ich empfand das halt so. Ich tendiere aber auch dazu, bei wirklich grottigen
>Folgen, egal welche Serie, bei einer der zwei oder drei Storyline in der Serie
>die mir zusagt, ein positives Fazit der ganzen Folge zu ziehem.


Bist eben ein erzguter Junge. Aber da häufen sich die unnötigen Fehler derart ... da helfen auch die kleinen Lichtblicke nix.
< Auf diese Nachricht antworten >