turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 10:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.01.2019 von Rinoa
>Ja, aber dann verweigert ihm doch einfach den Kredit
>Ich versteh jetzt nicht, warum er das neuere Auto kriegen soll, wenn er sich das nicht leisten kann.


Es ist nicht so, dass er um Kredit gebettelt hätte, die Beiden haben ihr Leben lang gearbeitet, aber die Rente ist nun mal nicht so dicke. Zudem lassen sich die Leute ihre gebrauchten Benziner momentan echt teuer bezahlen und bevor er sich dann irgendeine Schüssel kaufen muss, springt der liebe Sohn halt ein. Das finde ich schon okay. Mein Auto ist halt nun auch schon fast 9 Jahre alt, steht aber noch ganz gut da und hat erst 72000 Kilometer drauf. Außen hat es ein paar kleine Schrammen, innen sieht man halt Waldkindergartenkind und Hund, wobei ich über die Sitze immer Schonbezüge hatte. Damit müsste er halt leben und daran hab ich leise Zweifel.
< Auf diese Nachricht antworten >