turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 06:34 Uhr
Thema: Archiveintrag, 30.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

Schwiegervatterns Auto kommt nimmer durch den TÜV. Weißt du, wie es momentan auf dem Gebrauchtwagenmarkt aussieht? Also, zumindest für Rentner mit weniger dickem Geldbeutel ist das Angebot relativ dünn. Wie es aussieht, bekommt er dann halt demnächst dasselbe Auto wie ich, 4 Jahre jünger und mit allem Schnipp und Schnapp, weil es keine anderen Angebote gibt, mit bisserl Kredit von uns. Ich bin ein bisschen neidisch, vor allem auf die Sitzheizung und auf die Freisprecheinrichtung. Ich habe nur so ein Nachrüstdingens drin, das ich immer wie ein Mikrofon vor mich halten muss, damit man mich versteht! Will/Braucht er natürlich alles nicht, ist aber drin.
Nun darf er heute mal meins ausprobieren, muss ja auch damit zurechtkommen und es sollte in den Carport passen.

Knie ist besser, und schon wieder ein Monat rum. Wahnsinn.
< Auf diese Nachricht antworten >