Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 05:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.01.2019 von turzilla

> Danke, hatte mich nach der Ankündigung schon sehr auf die Geschichte gefreut! Ihr
> habt ja tolles Viechzeug in Berlin, hat man ja immer mal wieder gehört. Ich habe
> hier immer nur einheimische Tiere gesehen, heute früh erst wieder ein Reh. Mocca
> hatte es auch gesehen und ist ihm ein bisschen hinterhergerannt, kam aber gleich
> wieder. Dabei ist sie die Schnellste von allen Turzillahunden, gestern, als sie
> mit meinen Eltern unterwegs war, hat sie eine Maus gefangen und gefressen.
> Wahrscheinlich lassen sich deshalb keine Mäuse mehr im Haus blicken, ha!


Ein Reh habe ich neulich auch gesehen, aber nur ich. Er hat es dann gerochen
und war dementsprechend erst mal eine Weile beschäftigt. Zu Jimmy-Zeiten hat
mich fast mal ein Reh über'n Haufen gesprungen.
< Auf diese Nachricht antworten >