turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2019 12:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 29.01.2019 von Sascha
>
>Ach so Archiv, der Waschbär! Da fütter ich Sonntag früh auf Arbeit die
>Vögel, bzw. bestücke ich das Vogelhäuschen und als ich wieder rein will,
>denke ich: "War da schon immer so ein dickes Vogelnest in dem Baum?". Ihr
>kennt das, wenn die Bäume ihre Blätter verlieren, bleiben oft mehr oder
>minder große Vogelnester sichtbar. Aber ein Vogelnest mit Schwanz? Örks,
>bestimmt ne Katze oder sowas. Gehe gucken, nee, ein Waschbär. Und ein
>ziemlich großer. Direkt am Tor, andere Seite der Hund. Den ma lieber
>reinholen, bevor die sich sehen. Und da saß er dann, oder besser gesagt,
>klammerte er sich in dem Baum fest und hat Nickerchen gemacht. Mal hat
>er geguckt. Dann wieder Nickerchen. Und Mittags ist er irgendwann runter
>geschlichen. An sich süße Tiere, aber die können sehr giftig sein.


Danke, hatte mich nach der Ankündigung schon sehr auf die Geschichte gefreut! Ihr habt ja tolles Viechzeug in Berlin, hat man ja immer mal wieder gehört. Ich habe hier immer nur einheimische Tiere gesehen, heute früh erst wieder ein Reh. Mocca hatte es auch gesehen und ist ihm ein bisschen hinterhergerannt, kam aber gleich wieder. Dabei ist sie die Schnellste von allen Turzillahunden, gestern, als sie mit meinen Eltern unterwegs war, hat sie eine Maus gefangen und gefressen. Wahrscheinlich lassen sich deshalb keine Mäuse mehr im Haus blicken, ha!
< Auf diese Nachricht antworten >