turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2019 16:19 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

Aua Knie! Viel Aua! So alle 3-4 Jahre verdrehe ich mir das rechte Knie. Es fühlt sich an, als wenn es sich kurz "auskugelt", dann knickt es weg und ich lieg lang. Im Ruhezustand tut es überhaupt nicht weh, nur bei Treppen, bergauf und bergab manchmal. Geschwollen ist auch nichts. So geschehen Samstag in der Nacht, als ich gegen Einse noch mit Turzillahund in den Garten bin. Hat mich liebevoll abgeschleckt und dann brav gepinkelt. Am Sonntag nur auf dem Spaziergang bisserl Aua. Heute früh dann viel besser, als ich aber kurz in die Hocke gegangen bin, wieder viel schlechter, jetzt wieder viel besser. Für nachher mal sicherheitshalber die Bandage dran machen.
< Auf diese Nachricht antworten >