Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2019 17:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.01.2019 von turzilla
>Ich habe ihr schon gesagt, dass es Stilettos nur bis Größe 43 gibt.

Das war auch für mich und Sascha eine harte Erkenntnis...

>Bei den Lowa Schuhen hat sich die Beschichtung auf der Kappe gelöst, wie jetzt auch bei denen von Aldi. Vielleicht stolpere ich die runter, keine Ahnung.

Da wird sicher 10 Cent eingespart, wenn man die Beschichtung nur draufkleistert anstelle eine Lage Material einzuarbeiten.

>Fürs "Wandern" habe ich andere wasserdichte Schuhe, für den Hundegang sind die allerdings unpraktisch (weil schwerer sauber zu kriegen) und nicht so warm. Die sind auch von Jack Wolfskin, glaube ich.

Ist erst mein zweites Paar von denen, aber das erste hatte ich ... puh, 20 Jahre? Da war dann irgendwann das Profil runter.

>Wir werden sehen! Wie gesagt, Stiefel zu kaufen ist für mich nicht so einfach, wir haben in PF allerdings keinen entsprechenden Laden wo ich welche anprobieren könnte.

Wüßte ich spontan in München auch keinen. Naja, denke mal, ein größerer Kaufhof oder Sport Scheck könnte so was haben. Sport Schuster gibt es auch noch.
< Auf diese Nachricht antworten >