turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2019 08:31 Uhr
Thema: Re:25.01.2019 Antwort auf: Re:25.01.2019 von Sascha
>
>> Hier etwas Schnee und ebenso kalt. Beim Spaziergang ist mir aber immer warm. In
>> unserem Gartenteich ist wahrscheinlich eine Katastrophe passiert. Irgendwie ist
>> da kein Wasser mehr drin, nur noch Eis. Arme Fischis... sie sind hoffentlich im
>> Kälteschlaf gestorben.
>
>:(


Entwarnung? Wie es aussieht leben sie noch, man kann das ganz gut an der großen Orfe sehen,deren orangener Schatten unter dem Eis dahingleitet. Wäre sie tot, bliebe sie an Ort und Stelle.. Müssen heute mal gucken wo das Loch genau ist, das muss durch das Eis an der Oberfläche irgendwie noch aufgespreizt worden sein. Heute bis +8° hier, die Gelegenheit muss ich später nutzen, um den Weihnachtskrams am Vordach abzuhängen.
< Auf diese Nachricht antworten >