Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2019 05:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 25.01.2019 von turzilla

> heute ist Schlittschuhtag! Die hat ein Schulleben! Aber es sei ihr gegönnt.
> Immerhin müssen sie die 4 Kilometer von der Schule aus hin laufen, kicher...


War zwei Mal in meinem Leben Schlittschuhlaufen und habe beide Male Blasen bekommen. :(

> Im Übrigen brauche ich eigentlich auch noch mal ein paar neue wasserdichte und
> warme Hundegangstiefel für den Winter, aber das ist nicht so einfach. Ich habe
> sehr schmale Füße und keine ausgeprägte Ferse, da reibts und schlabberts schnell.
> Hatte ja recht bequeme Tex-Schuhe vom Aldi, da löst sich nun aber die obere
> Beschichtung und sie sind damit undicht. Bevor du jetzt rufst, dass ich selbst
> Schuld bin, weil ich den Billo-Kram von Aldi kaufe... ich hatte vorher teure
> Loma-Schuhe, bei denen genau das Gleiche passiert ist, der Kram stammt doch
> mittlerweile eh aus den selben kleinen Händen...


Wobei man bei Aldi und Co. eigentlich auch haltbaren Kram bekommt,
die haben auch keinen Bock auf Reklamationen.
< Auf diese Nachricht antworten >