turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2019 11:42 Uhr
Thema: Archivnachtrag Antwort auf: Archiveintrag, 25.01.2019 von turzilla
apropos kleine Hände...

liebes Archiv, ich habe scheinbar komische Hände! Ich habe mir bei Aldi in Toitschland produzierte Lederhandschuhe gekauft. Gut, die lagen schon auf dem Grabbeltisch, und es war auch nur noch eine relativ große Größe da, aber ich nehm die eh lieber größer, weil ich um die Wirkung eines Luftpolsters weiß. Eng anliegende Handschuhe machen meine Hände kalt. Ja, und vom Daumen bis zum Mittelfinger passen die super! Bisserl Luft und genau richtig in der Länge, aber schon mein Ringfinger ist einen halben Zentimeter zu kurz. Beim kleinen Finger wird es dann dramatisch. Hier sind es fast 1,5 Zentimeter! Ich bin verkrüppelt und wusste das nicht mal! Wieso sagt mir keiner, dass der kleine Finger genauso lang sein sollte wie mein Ringfinger?!!?
< Auf diese Nachricht antworten >