turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2019 13:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 24.01.2019 von Sascha
>
>Hallo Archiv, vor einem Jahr hat der Hund Muttern ins Unglück gezogen. Oberschenkel
>halsbruch, wir erinnern uns. So ganz ist es bis heute nicht geworden. Aber sie nimmt
>ihm das nicht übel. Ich eigentlich auch nicht. Eigentlich. Was soll man machen. Und
>dem kann man auch nicht böse sein.


Yuna hat sich mit Vier mal den Oberarm gebrochen weil sie Donna nicht losgelassen hat, die Viecher machen das ja nicht mit Absicht.

>
>"Was issen des da?!"
>Was denn???
>"Wo er drinne liegt?!"
>Sein Bunker. Also einer von mittlerweile fünf. Oder
>waren es sechs? Und das ist noch nicht mal der größte.


Klasse, wie cool er da drinne liegt. Für den Garten sicher nicht so dekorativ, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >