Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2019 10:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 24.01.2019 von Sascha
>Hallo Archiv, vor einem Jahr hat der Hund Muttern ins Unglück gezogen. Oberschenkel
>halsbruch, wir erinnern uns. So ganz ist es bis heute nicht geworden. Aber sie nimmt
>ihm das nicht übel. Ich eigentlich auch nicht. Eigentlich. Was soll man machen. Und
>dem kann man auch nicht böse sein.
>
>[http://pp-forum.p44.net/img/SK13uw.jpg]


He's a good boy!
Hat Dei Mudda wenigstens was aus der Sache gelernt? Telefon dabei, Leine nicht krampfhaft festhalten? Oder wurde Charlie bisserl erzogen?

>Sein Bunker. Also einer von mittlerweile fünf. Oder
>waren es sechs? Und das ist noch nicht mal der größte.


Charlie Prepper ... er ahnt schon was!
< Auf diese Nachricht antworten >