Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2019 05:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.01.2019 von Don Cosmo

> Ich wollte gerade auch einen Archiveintrag schreiben, bei dem ich mich euphorisch
> diesem Tag entgegenstelle, denn ich trage das Glücksshirt von Dir (interessierte
> Leser erinnern sich). Entweder passiert heute also wirklich was tolles oder ich
> knicke um und stürze in den Straßengraben. Wenn ich Dein Posting so anschaue,
> wahrscheinlich letzteres. Ich spüre gerade auch eine unwahrscheinliche Lust auf
> Schokilade! (/_})


Das hat gestern früh tierisch wehgetan. Bevor ich los bin, habe ich noch einmal
Voltaren benutzt. Und ganz ehrlich, gestern Abend ist mir dann aufgefallen, dass
es nicht mehr weh tut. Also es hat schon den ganzen Tag nicht mehr wehgetan. Beim
Autofahren allerdings auch noch ziemlich dolle. Aber danach. Wech. Wahrscheinlich
weil ich so ein positiver und gutgelaunter Mensch bin.

Wen du gestern etwas weniger Pech hattest, dann hat sich das auch schon gelohnt!
PS: Das mit der Schokilade ist normal!
< Auf diese Nachricht antworten >