Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2019 08:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 22.01.2019 von Sascha
>Aua Aua Aua Archiv, hab mir gestern beim Bauchtanzen wieder einen
>Brustmuskel gezerrt. Da tut jede Bewegung weh. Tablette, einreiben
>und gute Gedanken werden helfen. Gähnen tut aber auch weh. Und
>den Kopp hab ich mir gestoßen. 2019 ist ganz schön doof bisher.


Ich wollte gerade auch einen Archiveintrag schreiben, bei dem ich mich euphorisch diesem Tag entgegenstelle, denn ich trage das Glücksshirt von Dir (interessierte Leser erinnern sich). Entweder passiert heute also wirklich was tolles oder ich knicke um und stürze in den Straßengraben. Wenn ich Dein Posting so anschaue, wahrscheinlich letzteres. Ich spüre gerade auch eine unwahrscheinliche Lust auf Schokilade! (/_})
< Auf diese Nachricht antworten >