Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2019 09:25 Uhr
Thema: Re:19.01.2018 - Nachtrag Antwort auf: Re:19.01.2018 - Nachtrag von Sascha
>Mmmh, schön durch den Schnee stampfen. Knirsch. Knarsch. Super.

Ja, liebe das Geräusch auch, aber der Weg war durch die Fräse ziemlich verdichtet. Der Schnee am Wegesrand hatte oben eine lockere Schicht, darunter eine fest gefrorene. Dadurch keine Schneeballschlachf möglich...
Auf der Loipe war es knirschiger, die machen da ja so ein Muster rein mit der Maschine, welches dann unter den Schuhen Geräusche machte.

>Brr, aber solange die Sonne etwas rauskommt.

Auf dem Weg rauf musste man die „Lüftungsschlitze“ öffnen, runter wieder tunlichst schließen. Wäre die Strecke bis rauf möglich gewesen, hätte es sicherlich mehr schattige Gegenden gehabt, so waren viele großflächig freie Ebenen...

>[https://www.dropbox.com/sc/do9phgiictl0ht6/AAC9JNPbQ4QKgROhA4DsOgtva/9]
>[https://www.dropbox.com/sc/do9phgiictl0ht6/AABfApNcmETAbSxL-Y64lhzza/5]
>Die Autos sind verloren. Die schaufelt keiner mehr frei.


Der gelbe weiß ich nicht, was das ist, aber der andere ist ein Lada: also quasi natürlicher Parkplatz für den. Einsteigen und losfahren!
< Auf diese Nachricht antworten >