turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2019 09:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.01.2019 von Sascha
>
>> Übernachtung geglückt, allerdings gingen die meisten wieder heim und sie waren
>> letztendlich nur zu dritt. Aber dieses Mal war die Stimmung irgendwie
>> besser,sagte sie.
>
>Wie jetzt, wieder welche mit "Langweilig, will nach Hause?".


Nee, eine hat von vornherein gesagt, dass sie nicht weiss, ob sie sich traut, einige durften nicht, und einer war schlecht.
>
>> Gestern hat das Kind seinen BNT-Test über Sexualkunde zurückbekommen, Manni
>> hatte es echt nicht leicht Yunas Fremdwörterkreationen zu bewerten. Für
>> Kiloris und Ejakuation gab es immerhin noch einen halben Punkt, Der Uranus
>> war dann leider falsch.
>
>Hmm, ich überlege ob ich die beiden (Kiloris und Ejakuation) durch den PP
>Wortfilter jage, sodass jedes Mal wenn einer Klitoris und Ejakulation schreibt,
>das ersetzt wird. Aber wann schreibt schon mal jemand Klitoris und Ejakulation.


Das dachte Yuna sich offensichtlich auch. Es war übrigens Ejalukation, noch besser.

>> Heute endlich mal wieder Sonnenschein!
>
>Aber kaaaaaalt...


Joa. Trotzdem besser als naaaaaass.
< Auf diese Nachricht antworten >