Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2019 17:12 Uhr
Thema: Re:19.01.2018 - Nachtrag Antwort auf: Re:19.01.2018 von Don Cosmo
>Hier alles wieder weggeschmolzen in der Stadt, nur kleine traurige Häufchen sind noch da. Apropos, Häufchen von Hunden kommen nun zum Vorschein aus den Schneeresten.
>Heute soll’s ja ganz schön werden, hoffentlich stehen wir nicht gleich im Stau!


Bisserl Stau auf der A8, aber auf der Landstraße war’s frei. Zurück direkt nur Landstrasse, Stau war schon angesagt auf der A8...

Wollten eigentlich zur Ross-und-Buchsteinhütte, aber die konnte wegen des vielen Schnees nicht versorgt werden, insofern „nur“ die Schwarzenentennalm. Weil die zu nah für eine ausgewachsene Wanderung ist, waren wir dort noch nie. Der Weg dorthin ist erst gestern frei gefräst worden, 4 Stunden hat das gedauert, zu Fuß waren wir in einer Stunde da.

Dort alles wunderbar verschneit, Snoopy konnte teilweise gar nicht über die Seiten rüber schauen, hihi! Auf der Alm lecker Suppe und Käsknödel mit Sauerkraut gegessen, danach noch neben der Langlaufloipe bis Kreuth gewandert! Temperatur war so zwischen -10° und 0.

[https://www.dropbox.com/sc/do9phgiictl0ht6/AAANaOfqK5_hdjYlVrxv9Br1a]

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 19.01.2019 17:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >