Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2019 17:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2018 von Sascha
>Da haben also sechs Mann bei Kaffee und Kuchen geguckt, was der Computer macht?!

Neee, Kaffee und Kekse! Und außerdem haben wir schon selber mit Code entwickelt.

>Dann bist du aber einen von... denen!

Von ... wem?

>Nur zahlen, keinen Traffic verursachen!

Folge ist geguckt. Bisserl mehr erwartet, Muscle Cars waren früher geil, aber der neue Mustang, Challenger und Corvettes sind ... naja, mag das Proll-Image nicht. Der McLaren hingegen sah fetzig aus mit seinen Glaselementen in der Tür. Hatte Detroit auch NOCH kaputter erwartet, Downtown sah jedoch gepflegt aus. Haus in den Suburbs für 2.200$ hingegen ... okay!
< Auf diese Nachricht antworten >