turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2019 14:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.01.2019 von Sascha
>>Hast du dir das Kennzeichen vom Rehbock merken können?! Ich hatte bisher Glück
>mit Wildunfällen. Da war nämlich keiner, aber schon genug Situationen, aber
>auch noch keine so knapp, wo ich wirklich Glück hatte - nur mal eine Situation
>mit einem Eichhörnchen gehabt.


Ich habe vor knapp 20 Jahren mal ein Reh überfahren, eine Katze habe ich auch schon auf dem Gewissen.
>
>> Bald ist Projektwoche, gestern haben die Kinder einen Zettel bekommen, dass man
>> vom Engagement der Eltern überwältigt wäre, aber dieses Mal leider gar nicht so
>> viel Hilfe bräuchte. Ich meine, hä? Naja, dann halt nicht. Die Kinder wissen
>> jedenfalls immer noch nicht, welchen Projekten sie nun zugeteilt sind.
>
>Aber die Eltern wissen, dass man vom Engagement ebenderer Überwältigt ist.
>1 von 2 Informationen schon mal rausgegeben.


Wieso frage ich aber erst, wenn ich doch eh keine Hilfe brauche? Jaaaaaa, Lehrer halt.

>Armes Mädel. Freundschaft ist auch nicht mehr das, was es mal war!

Schlimm ist vor allem, dass das Mädel mittlerweile denkt "selbst Schuld" zu sein. Dass "Gäste" auch mal aktiv mitmachen müssen, damit alle Spaß haben und nicht nur eine Flunsch ziehen wenn sie sich unterbespaßt fühlen, nunja. Hab es unten aber auch schon geschrieben, weiß eh nicht, was ich davon halten soll, dass Eltern werder Adresse noch Telefonnummer an die Eltern der Mitschüler übermitteln und dem Kind zwar eine solche Party erlauben, es aber dann alleine im Regen stehen lassen....
< Auf diese Nachricht antworten >