turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2019 14:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.01.2019 von Rinoa
>>
>>Armes Mädel. Freundschaft ist auch nicht mehr das, was es mal war!
>
>Hab ich auch gedacht. Das liegt aber vornehmlich an den Arschlocheltern, dass die Kinder eben auch Arschlochkinder werden.


Letztens war Yuna schon mal bei einer Übernachtungsparty eingeladen, da waren sie zum eigentlichen Übernachten nur zu dritt. Bespaßt hat sie an dem Tag die ältere Schwester des Geburtstagskindes, die ist aber schon 20 und arbeitet in einem Spielwarengeschäft. Es gab Twister und andere Partyspiele, einen Film, gegenseitiges Nägellackieren und Tiefkühlpizza, die allerdings immerhin aus dem Backofen. Aber auch das war für Yuna schon ein kleiner Kulturschock, kleine Wohnung über einer Spielhalle, kein Papa da und die Mutter kann nur schlecht deutsch... trotzdem hatte sie Spaß.
Wir haben ja eine Klassenliste, von einigen Kindern gibt es weder eine Telefonnummer noch eine Adresse oder Emailadresse. Ich frag mich immer, was das soll und wovor die Angst haben?

>In meiner Kindheit waren Übernachtungsparties immer toll.

Ich habe einige Male bei meiner Freundin übernachtet, war aber nie auf einer Übernachtungsparty, kann also nicht mitreden.
< Auf diese Nachricht antworten >